Suche
Notel

In der Notschlafstelle für obdachlose Drogenabhängige in Köln (NOTEL) erhalten die Gäste jede Nacht eine warme Mahlzeit, eine Dusche, die Möglichkeit, ihre Wäsche waschen zu lassen und ein Bett.

weitere Infos...

Der Himmel über Köln: Eine Expedition ins Innerste der Stadt mit dem Fernsehjournalist und Autor Dr. Ulrich Harbecke

Kein Frieden unter den Religionen ohne Dialog, und kein Dialog ohne Kenntnis voneinander. Was erlebt einer, der „es“ genauer wissen wollte und „Das Kölner Buch der Religionen“ schrieb? Weitet sich sein Horizont? Entdeckt er neue „Götter“ oder wird er schlichtweg verrückt? Darüber spricht der Fernsehjournalist und Autor, Dr. Ulrich Harbecke, am 25. Juli 2018 um 20.00Uhr in der Knechtstedener Klosterbibliothek.

weiterlesen auf eurospiritains.org


18.07.2018

zurück...