Suche
Spiritaner in Haiti

Die Mehrzahl der Menschen in Haiti leben seit Jahrzehnten in großer Armut. Das schwere Erdbeben 2010 hat diese Situation nochmals verschärft.

Wir Spiritaner sind bereits seit langer Zeit in Haiti tätig. Mit materieller und seelsorglicher Hilfe versuchen wir die schlimmste Not der Menschen zu lindern.

10-jähriges Bestehen der Kinderseelsorge in der englischsprachigen Gemeinde Broich

Am vergangenen Sonntag hatte die englischsprachige afrikanische Gemeinde in Broich einen besonderen Grund zur Freude. Rund 150 Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben sich in der Kapelle des Missionshauses Broich versammelt, um das 10-jährige Bestehen des Kindertages und der Kinderseelsorge in der Gemeinde zu feiern. Es war eine einladende und herzliche Atmosphäre, die zu ausgelassenem Feiern beigetragen hat.

weitere Infos auf eurospiritains.org


07.06.2018

zurück...